Wednesday 15 March 2017

Forex Nachrichtenhandel Strategie Ea

Wie zu verbessern news trading strategy Mitglied seit Dec 2012 Status: Mitglied 27 Beiträge Hi, newbie here. Ich fing an, vor einigen Monaten fx-Handel zu lernen und verbrannte meine 1000-Account. Ich war mit fxpro, die nur erlauben 0,1 Minimum, und wechselte zu axitrader jetzt auf meinem zweiten 1000-Konto, die kleinere 0,01 Los Minimum ermöglichen. Ive lesen Sie einige Strategien hier und ich bemerkte viele ppl empfohlenen täglichen Charthandel mit nicht mehr als 0,05 offen zu jeder Zeit, also Im versuchen, diese Strategie für jetzt. Ein Monat im Gange meine aktuellen Eigenkapital ist bei 1100. Abgesehen von diesem Ive auch versucht Nachrichtenhandel. Ich bemerkte, dass viele USD-News-Ankündigungen (rote Punkte auf Kalender) wie Arbeitslosenrate, PMI usw. oft Preisspitzen wie folgt auslösen: Das gibt mir eine Idee wo, wenn Ankündigung um 15.30 Uhr kommt, warten wir, bis 15.30 15m bar öffnet, 80-100pt kurzen Spike, und Platz 1 Los Handel in diese Richtung mit der Hoffnung, es wird weiter 600-700pt. Ich habe auch Stop Loss sofort auf das Risiko zu begrenzen. Ich habe auch vorherige 4-5 gleiche Ankündigung, um die Idee, wie viel Spike und whipsaw könnte passieren. So weit Ive versuchte dieses 4-5mal mit Mischresultat, theres ein Erfolg, in dem ich 530 Gewinn bildete, aber die anderen scheiterten entweder wegen der vorzeitigen Anschläge oder whipsaws. Ich kämpfe oft, um herauszufinden, wo ich meine Haltestellen platzieren muss. Hat jemand gelungen, diese Technik für eine lange Zeit anzuwenden Was kann ich tun, um diese Strategie zu verbessern, oder sollte ich nur ganz vergessen. Danke für die Empfehlungen. Ich versuchte einen anderen Nachrichtenhandel letzte Nacht für USD Nicht-landwirtschaftliche Beschäftigung Chg und Arbeitslosigkeit Rate und wieder vorzeitige Haltestellen, die ich erhielt. Ich trat an der ersten Bar in der blauen Region (Zeit 15:30), 1 lange lange pos auf 1,31268 (rote Linie). Wenn der Preis den oberen Teil der 1. Bar erreicht, setze ich meinen SL auf 1.31268 auf 0 mein Risiko, aber die 2. Bar hat mich. Nachfolgende Stäbe hat bewiesen, daß ich mein SL senken sollte und ließ es gehen wenige mehr Stäbe, und ich könnte mindestens 400pt nehmen Ich denke, dass ich entweder festeres TP einstellen oder meinen SL verlängern muss, um wenige Stäbe zu lassen. Im auch die Installation von Adobe Captivate, um das Video zu erfassen, danke für die Tipps. Ziel für AUD Arbeitslosenrate Ankündigung nächste Woche 12 September um 01:30 Uhr GMT. Hallo Neuling hier. Ich fing an, vor einigen Monaten fx-Handel zu lernen und verbrannte meine 1000-Account. Ich war mit fxpro, die nur erlauben 0,1 Minimum, und wechselte zu axitrader jetzt auf meinem zweiten 1000-Konto, die kleinere 0,01 Los Minimum ermöglichen. Ive lesen Sie einige Strategien hier und ich bemerkte viele ppl empfohlenen täglichen Charthandel mit nicht mehr als 0,05 offen zu jeder Zeit, also Im versuchen, diese Strategie für jetzt. Ein Monat im Gange meine aktuellen Eigenkapital ist bei 1100. Abgesehen von diesem Ive auch versucht Nachrichtenhandel. Ich habe bemerkt, viele USD News-Ankündigung (rot, um Überraschungen und sogar Fehler in ihren Operationen auf dem Forex-Markt zu vermeiden, ist es wichtig, dass der Betreiber bewusst ist und die Master-Zeitpläne und Sitzungen, um den Forex zu betreiben Strategien für ein paar Jahre, und seit ich im Ruhestand und habe mehr Zeit Ich experimentiere mit dem Trading der Nachrichten Ich bin ein Psychologe und legte viel Vertrauen in das, was die Ärzteschaft nennen Beweis-basierte Praxis System funktioniert dann zeigen mir die Beweise. Ich habe daher einen Vorschlag, um zu machen, um die Frage zu beantworten, ist die Nachrichtenhandelsarbeit Zeigen Sie mir die Beweise in der tatsächlichen Berufe genommen und für die Analyse vorgestellt. Ich habe ein Demo - Konto - Explorer, der ermöglicht Sie sind mit einem Demo-Konto zu testen Handel die Nachrichten mit Straddle-Handel, dann vergessen Sie es. Sie machen einen Gewinn auf der Demo, aber nicht zu leben, weil der riesigen Spreads in der Nachrichtenzeit. Wenn Sie wirklich wollen, Müssen Sie ein Live-Mini-Konto zu öffnen und den Handel in Cent, nur dann können Sie ein genaues Ergebnis des Handels der Nachrichten. Ich habe meine Sept-Anweisung, die genau dies. Wie Sie sehen können, machte es einen Gewinn. Forex News Trading-Strategie Hohe Auswirkungen Forex News Trading-Strategie (auch genannt News Volatility Straddle) wurde speziell für den Handel wichtige Forex News mit so wenig Risiko wie möglich entwickelt. Es kann nur für einflussreiche Forex Pressemitteilungen wie US-BIP, Non-Farm Gehaltslisten, oder Zinsentscheidungen verwendet werden. Obwohl alle Währungspaare auf solche Nachrichten reagieren, zeigen die USD-basierten Währungspaare das beste Ergebnis aufgrund der geringen Ausbreitung und der hohen Liquidität. Umwälzungen verbreiten Verbreiterung und Schlupf Probleme. Grundlegende Grundlage für einen Handel. Einfache Einrichtung. Hohe Erfolgsrate. Wichtige Neuigkeiten sind sehr selten. Ein Broker mit niedrigen Spreads und qualitativ hochwertigen Trade Execution ist erforderlich. Wie zu handeln Wählen Sie eine wichtige Pressemitteilung, die einen hohen Einfluss auf Forex-Paare hat. Für EURUSD empfehle ich das US-BIP. US nonfarm Gehaltslisten. US-Zinsentscheidungen. Eurozinsentscheidungen und US-PCE-Berichte. Open kaufen und verkaufen Positionen eine Minute vor der geplanten Pressemitteilung. Es wird Ihnen helfen, den Handel vor Rutschgefahr und verbreitete Spreads zu schützen. Set-Stop-Verlust für beide Positionen auf 10-20 Standard-Pips in Abhängigkeit von der erwarteten Volatilität. Set-Gewinn für beide Positionen auf 5 mal SL. Es wird das notwendige Risiko-zu-Belohnung Verhältnis zur Verfügung stellen. Die Nachrichtenvolatilität wird höchstwahrscheinlich einen Handel mit Stop-Loss auslösen und die anderen profitieren von Gewinn. Bewegen Sie die überlebenden Positionen Stop-Verlust zu brechen, sobald der Papiergewinn erreicht original Stop-Verlust-Abstand. Schließen Sie alle Positionen links eine Stunde nach den Nachrichten. Wenn Ihr Broker erstes FIFO-Ausführungsmodell einsetzt, ist es immer noch möglich, mit dieser Strategie zu handeln. Platzieren Sie ausstehende Aufträge mit Einstiegspunkten auf den Ebenen, die Sie den Stop-Loss der ursprünglichen BuySell Positionen setzen würden. Wenn ein ausstehender Auftrag ausgelöst wird, sollte der andere abgebrochen werden. Diese Strategieänderung ist erforderlich, um sie in MetaTrader 5 zu verwenden. Leider leidet sie unter zusätzlicher Belastung durch verbreiterte Spreads und Schlupf. Das Beispiel zeigt einen Handel auf USDCAD M30 Chart während einer gemeinsamen Ankündigung der US-amerikanischen und kanadischen Arbeitslosenzahlen für Oktober um 13:30 Uhr UTC am 6. November 2015: Die Einträge werden mit den blauen und roten Pfeilen nach rechts angezeigt. Die blaue ist Kaufen Sie die rote ist Verkaufen. Die ursprünglichen Stop-Loss-Werte sind die roten Linien oberhalb und unterhalb der Einträge. Die rosa Linie ist die Buy-Trades Stop-Loss, nachdem sie zu breakeven bewegt wurde. Die Gewinnniveaus sind die grünen Linien über und unter den Einträgen. Der Verkauf wurde durch Stop-Loss während der ersten Sekunde nach der Veröffentlichung geschlossen. Der Ausgang ist mit dem roten Pfeil nach links markiert. Der Kauf wurde durch eine Auszeit eine Stunde nach den Nachrichten geschlossen. Es gelang nicht, die Ziel-Ebene zu erreichen, aber immer noch genügend Gewinn verdient, um den Verlust auf Sell zu decken und eine bedeutende Belohnung zu produzieren. Der Ausgang ist mit dem blauen Pfeil nach links markiert. Verwenden Sie diese Strategie auf eigene Gefahr. EarnForex kann nicht für Verluste verantwortlich sein, die mit der Benutzung einer auf der Website präsentierten Strategie verbunden sind. Es wird nicht empfohlen, diese Strategie auf dem Live-Konto zu verwenden, ohne sie zuerst auf der Demo zu testen. Diskussion Haben Sie Anregungen oder Fragen zu dieser Strategie Sie können immer über Forex News Trading-Strategie mit den anderen Forex Händler auf dem Trading Systems and Strategies Forum zu diskutieren.


No comments:

Post a Comment