Tuesday 21 March 2017

Milyarder Forex Fabrik

Wie zu lesen und zu verwenden Forex Factory Kalender Forex Factory ist der Name eines beliebten Forex Trading Online-Forum. Die Forex Factory-Website ist in der Tat eine große Ressource für alle Kategorien von Händlern. Hier sehen Sie Händler und Marktteilnehmer aus dem Handel und gelegentlich von der institutionellen Seite des Marktes. Die Forex Factory Online-Forum bietet auch Händler mit mehreren Tools, die gebaut werden, damit sie profitieren vom Markt. Eines dieser Tools ist der Forex-Kalender, auch bekannt als der Wirtschaftsnachrichtenkalender oder einfach nur der Wirtschaftskalender. Der Forex-Kalender ist einfach gesetzt, ein Zeitplan von Pressemitteilungen Auswirkungen auf die sozio-ökonomischen und politischen Bereich von mehreren global wichtigen Volkswirtschaften. Die Pressemitteilungen, die auf dem Forex-Kalender gefunden werden können, enthalten Nachrichten über Zinsangaben. Inflationsdaten. Daten zu Wohnraum, Beschäftigung und Handel. Diese Freigaben werden für verschiedene Länder zu verschiedenen Zeiten und Termine angezeigt, die auf dem Forex-Kalender angezeigt werden. Soweit der Forex-Kalender auf Forex Factory geht, können Händler eine gute Anzahl von Vorteilen von der Verwendung dieses Werkzeugs zu bekommen. Forex Factorys Forex-Kalender: Hauptmerkmale Es ist wichtig für News-Händler in Forex, die den Forex-Kalender auf Forex Factory verwenden möchten, um die Funktionen zu verstehen, die für die Maximierung ihrer Verwendung verfügbar sind. Der Forex-Kalender auf Forex Factory sieht genauso aus wie der oben dargestellte Schnappschuss. Auf der linken Seite befindet sich die Navigationsleiste mit dem aktuellen Monat sowie verschiedene Links, mit denen Sie den Forex-Kalender für den nächsten Tag, die nächste Woche, den Monat und sogar den vorherigen Tag, die Woche oder den Monat anzeigen können. Es gibt verschiedene Pfeile auf der linken Seite der monatlichen Kalender-Anzeige auf dem ForexFactory Kalender. Sie können diese Pfeile verwenden, um die Auswahl für die Termine, die Sie auf dem Forex-Kalender sehen möchten, zu treffen. Der Abschnitt in der Mitte der Schnittstelle zeigt die Nachrichtenereignisse, die zu bestimmten Zeiten und Daten freigegeben werden. Wir sehen auch die Zahlen für die Nachrichten auf der Schnittstelle sowie Tabs, die die Nachrichten verbergen. Das News Events Interface In der Mitte des Bildschirms befindet sich die Auflistung der News Events. Hier gibt es mehrere wichtige Schlüssel. Der Wechsel von links nach rechts, der Forex-Kalender auf Forex-Faktor zeigt das Datum, an dem die Nachricht veröffentlicht wird, sowie die Zeit der Veröffentlichung. Händler haben die Möglichkeit, die Zeitzone zu ändern, die angezeigt wird, indem Sie auf die Zeit-Registerkarte direkt über der Zeitspalte klicken. Dies bietet dem Händler die Möglichkeit, die Zeitaufstellung von der Standardanzeige der östlichen US-Zeit (die 5 Stunden hinter GMT oder 4 Stunden hinter GMT, wenn die Sommerzeiteinstellung zwischen den Monaten März und Oktober liegt) zu ändern Zeitzone. Der nächste Artikel ist die Währung des Landes, das vom Nachrichtenhandel betroffen sein wird. Dies ist in der Regel eine Funktion des Landes, dass die Nachricht freigegeben wird. Wenn zum Beispiel die Nachrichten aus Australien freigegeben werden sollen, dann ist AUD (Australischer Dollar) das Währungssymbol, das angezeigt wird. Der nächste Punkt, wie wir halten sich an der rechten Seite der Schnittstelle ist die Markteinführung Farbcodes. Dies ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Forex-Kalender auf Forex Factory gefunden. Es zeigt drei Farbcodes, um die Auswirkungen des Marktes auf den Markt zu demonstrieren. Gelb steht für niedrigen Aufprall. Niedrige Auswirkungen Nachrichten haben sehr geringe Auswirkungen auf den Markt und nicht genug handelbare Volatilität. Orange steht für mittlere Stöße und rot für hohe Schlagfestigkeit. Hochauflösende Nachrichten sind das, was Händler gerne zu handeln, da sie eine Menge Marktvolatilität zu schaffen. Der Titel der Pressemitteilung wird neben den Marktexpositionsknöpfen sowie den Nachrichtendetails angezeigt. Klicken Sie auf die News-Detail-Registerkarte rechts neben dem News-Titel auf dem Forex Factory Forex-Kalender gibt einige Einblick, was die Nachricht alles ist, warum es von Bedeutung für den Markt sowie einen Hinweis darauf, wie oft das Stück ist Der Nachrichten wird in einem Kalenderjahr gehandelt. Das Schließen dieses Abschnitts ist die Zahlen. Es werden vier Sätze von Zahlenspalten gesehen: die tatsächliche (nach der Freigabe der Nachrichten), der Konsens (Prognose) und die vorherigen Zahlen werden auf einer konstanten Basis mit einer Revision auf die vorhergehende Zahl (falls vorhanden), aus der die letzte besteht, angezeigt Zahlenspalte. Lesen der Zahlen Die Händler Fähigkeit, die Zahlen der hochauflösenden Marktnachrichten auf dem Forex Factory Forex-Kalender gelistet ist der Schlüssel zum Erfolg in einem Nachrichtenhandel zu lesen. Der Trick besteht darin, die Abweichung zu interpretieren, die die Differenz zwischen der tatsächlichen Zahl und dem Konsens ist. Je größer die Abweichung der tatsächlichen Anzahl von der Prognose ist, desto größer wird die Kursbewegung der Währung sein. Eine Abweichung muss handelbar sein, um eine Marktchance zu schaffen. Um eine handelbare Abweichung zu ermitteln, überprüfen Sie die Differenz zwischen der Prognose und den vorherigen Zahlen. Wenn die Differenz zwischen der tatsächlichen Zahl und der Prognose die Differenz zwischen der Prognose und den vorherigen Zahlen übersteigt, dann ist die Abweichung handelbar und es wird eine Marktchance zum Handel der Pressemitteilung geben. Am Beispiel der Pressemitteilungen aus Kanada am 8. September um 8.30 Uhr EST am 23. September 2016, können wir sehen, dass der Unterschied zwischen dem bisherigen Core Retail Sales (0,6) und der Prognose (0,5), wie auf dem Forex Factory Forex-Kalender gezeigt 0,1 ist. Die tatsächliche Zahl kam bei -0,1. Dies ist nicht nur negativ für den kanadischen Dollar (CAD), sondern die Abweichung des Istwertes von der Prognosezahl (- 0,6) ist viel höher als die Differenz zwischen der Prognose und der vorherigen Anzahl von 0,1. Daher würden wir erwarten, eine starke Bewegung nach unten für die CAD zu sehen. Dies manifestiert sich auf dem USDCAD als starker Gewinn für den USD gegenüber dem CAD, wie auf diesem 1-Minuten-Chart aus der FXCM-Plattform gesehen. Der Forex-Kalender von Forex Factory ist einer der besten Forex-Kalender für den Handel mit Forex-Handel zu verwenden, da es alle Funktionen, damit Händler verstehen, was zu handeln. Besuchen Sie einfach Forex Factory, um die Forex-Kalender auf der Website mit diesem Artikel als Leitfaden zu studieren. Offizielle Website Forex Factory. Forexfactory14 Jahr alte Forex Trader Lektionen Sein alle bis auf die Menge, die Sie und Ihre erwarteten Gewinn riskieren. Zum Beispiel heute habe ich nur einen Handel hatte, war das erste Risiko 1,75 (wie alle meine Trades sind), schloss ich es für 50 Pips, die mir 3,8 Kontenwachstum gab. Also um 9:00 war ich für den Tag fertig. Die Frage, die Sie sich stellen müssen, ist, wie viel Risiko Sie nehmen möchten. Das Ziel des Spiels ist es, am Leben zu bleiben. Je mehr Trades du eingibst, desto mehr Chancen gibt es, dass etwas falsch läuft. Ich konzentriere mich nur auf das eine Paar und lernt all seine Züge. Ich gebe nur dann ein, wenn ich einen hohen Namen kenne. Punkt genommen. Mehr Tradesmore Risiko eingegangen. Ich glaube, ich werde dann bei Eurusd bleiben. Viele Möglichkeiten. Gut für das Scalping, gut für Swing-Handel. Vielen Dank fot die Tipps mein Freund. Im nicht so jung wie Sie, 23 yo, aber ich denke immer noch, dass ich für den Durchschnitt der Händler ziemlich jung bin. Ive Handel während eines Jahres, mehr oder weniger, versucht verschiedene schlechte Strategien, Schlusspositionen, weil quotoh mein Gott, Im verlieren 4quot und nicht gut. Es ist jetzt, während der letzten Woche, als ich eine Strategie gefunden habe, die zu funktionieren scheint, und ich machte in den letzten 8 Tagen 12 der sehr bescheidenen Menge des Geldes, mit dem ich quittiere. Was mache ich neu Ich gebe mir mehr großzügige SL (vorher waren sie immer zu eng), nutzen weniger Hebel und Kontrolle besser. Worte, die wie ein wahrer Meister gesprochen werden: Das, was zählt, ist nicht, wie viel Im verlieren oder verdienen, sondern wenn der Markt scheint, in die Richtung zu bewegen, die ich vorhergesagt habe oder nicht. Das wird definitiv in meinem Zitat Buch sein. Hallo Thread Host, hoffe, Ihr Trading geht Ihren Weg. Nicht zu viel auf Indikatoren verlassen gibt es viele einfache Möglichkeiten, wie ich tausche Handel, die auch mit und gegen den Trend und ich tue es für ein Leben, und das Geheimnis gehört mir lol. Nur incase ich jemals getroffen Rock unten krank verkaufen nur die Methode, wie ich eine exemplarische zurück Datum Geschichte haben. Glücklich Handel glücklich Tage oh yeah seine gut gehen. Vertrauen Sie mir, würden Sie von meinem ersten Beitrag würde man sehen, wie unordentlich meine Charts waren mit Phantasie Doodles und Sachen. Preis-Aktion jetzt ist mein Sklave und Führer. Nicht mehr Indies, außer ein gmma Goldman stellte mich vor. Im nicht so jung wie Sie, 23 yo, aber ich denke immer noch, dass ich für den Durchschnitt der Händler ziemlich jung bin. Ive Handel während eines Jahres, mehr oder weniger, versucht verschiedene schlechte Strategien, Schlusspositionen, weil quotoh mein Gott, Im verlieren 4quot und nicht gut. Es ist jetzt, während der letzten Woche, als ich eine Strategie gefunden habe, die zu funktionieren scheint, und ich machte in den letzten 8 Tagen 12 der sehr bescheidenen Menge des Geldes, mit dem ich quittiere. Was mache ich neu Ich gebe mir mehr großzügige SL (vorher waren sie immer zu eng), nutzen weniger Hebel und Kontrolle. Hallo Freund, können Sie uns sagen, Ihre Trading-Strategie, welche Zeitrahmen, was Indies etc. Sie verwenden, dass Sie sahen Erfolg letzte wieso ich bitte jetzt konzentriere ich mich auf tägliche IB. Ich bin froh, dass Sie eine Menge Gewinne machen. Was ist Ihr Notfallplan, was ist Ihr Geld-Management-Strategie sind Sie profitiert sind Sie wissen, Sie VAR haben Sie eine Risikobewertung auf Sie Handel und Position Sizing wirklich fragen Sie sich: HABEN SIE LUCKY oder glaube, Sie wissen, was Sie tun Sind Sie zuversichtlich, dass eine 100 Spike nicht abhacken Sie den Kopf, was sind Ihre Risikoparameter, was ist Ihre Schwelle haben Sie einen Fonds Abhebungsplan verwenden Sie Stop-Verluste wissen Sie, was aufhören zu stoppen ist wissen Sie, wo die Cluster sind, die Barrieren , Dnts, Digitale Optionen AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM Registriert seit Aug 2011 Status: Mitglied 10.669 Beiträge Sie haben mich zu Ihrem Thread so hier eingetroffen Ich bin, ich habe einige Fragen für Sie, (ich bin kein Trading-Guru) aber ich bin auf der Bühne, wo , Stellte ich meine selbst monatlichen ROI Zielsätze. Konsistente Kontenwachstum nach Prozentsatz mit Gleichgewicht auf meine Risikoparameter. 1- Wie sind Währungspaar von einem Angebot und fragen Preis und die Ausbreitung von Makler. 2- was sind die 6 Majors alle gegen usd: aud, chf, jpy, eur, gbp 3 - was sind Kreuzpaare, die usd nicht enthalten, z. B. Gbpjpy 4-was sind exotics die weniger beliebten Paare. z. B. Usdnok 5- Was ist die Rolle des USDusd ist eine globale Welt-Reservewährung. 6- was ist der Einfluss der Risikoaversion und Risikobereitschaft auf die Währungen Ich ehrlich gesagt weiß nicht, wie dies zu erklären. Es hat etwas mit Gefühl zu tun. 7- können Sie identifizieren, welche Währungen Investoren in jeder Umgebung bevorzugen, wenn usd die Wirtschaft sinkt, würden die Leute wahrscheinlich den Yuan oder den Yen oder die Krona (starke Volkswirtschaften) handeln. 8-wie ist die FED anders als die EZB, warum ist dies wichtig (denken Sie an Elastizität und Monopol der Geldmenge) Ich ehrlich gesagt nicht wissen. 9- Wie wird Geld durch Druck erzeugt. Oder wollen Sie mehr in die Tiefe gehen 10- was ist der Zweck des Devisenmarktes ist es wie ein numerischer Index zu helfen, die Stärke oder Schwäche einer Wirtschaft zu identifizieren. 11- Welche fundamentalen ökonomischen Faktoren beeinflussen den Markt viele Dinge. Zinssätze, Hausverkäufe, wichtige meetingsspeeches von den großen Namenleuten, cpi Preise, pmi Rate, Arbeitslosigkeit, nicht-landwirtschaftliche Gehaltsliste, etc. lange Liste 13- wie ist fx anders als Aktien forex in einer Weise ist flexibler für den Händler. An einer Börse, können die Menschen nur kaufen. Das bringt sie zu einem Nachteil, wenn die Preise niedriger werden. Ein Forex-Händler kann eine Währung verkaufen oder kaufen, was der Hauptvorteil ist. Forex hat eine hohe Hebelwirkung von 1: 1 (nichts) -1: 500. Sie können eine höhere Position mit höherem Hebel steuern. Forex hat größere Gewinne und größere Verluste, als der Aktienmarkt. 14- wer bewegt den Markt Käufer und Verkäufer. Menschen. 15- wer reguliert den Markt und warum intervenieren sie große Banken, wenn sagen Preis zu stark ist, versuchen sie Inflation zu vermeiden und interveniert durch den Verkauf ihrer Währung. Umgekehrt, wenn ihre Währung zu viel abnimmt, kaufen sie mehr von ihrer Währung. Ich glaube, 16-was ist die große Sache über Handelsdefizite Bilanzen und Staatsverschuldung 17- wie können Sie identifizieren, wenn Marktteilnehmer kaufen auf Gerücht und verkaufen auf die Nachrichten heute ist bewiesen: sie denken, dass gefüttert wird QE, Oder etwas, auch bekannt als Gerücht, sondern sie haben unveränderte Preise. 18- was sind die 3 Phasen der Preisbewegung reichen, seitwärts, Trends. Nicht sicher, ob das ist die Frage gestellt. 19- was ist volatilityHow schnellen Preis bewegt sich von hier zu dort. Niedrige Volatilität, Markt ist stagniert. Hohe Volatilität, hat der Markt viele Aufträge mit vielen Volumen 20- was Wahrscheinlichkeiten sind wichtig für Sie in Ihrem Trading 21-was ist ein Diagramm, und warum, wo sie geschaffen, um Menschen zu verstehen verstehen, Marktbewegung visuell. 22- was ist ein Kerzenstock, wie werden sie berechnet und was sie Ihnen sagen, über Auftragsdurchlauf Kerzenständer sind historische Charting von japanischen gemacht, die verwendet wurde, um Reispreis zu messen. Sie werden berechnet, wie viele Kaufaufträge vs Aufträge basierend auf Volumen zu verkaufen. Können Sie sagen, dass, wenn theres eine bullish Kerze auf der stündlichen zum Beispiel, Sie wissen, dass die Bullen in dieser Stunde herrschte. Umgekehrt mit Bären. 23- welche Indikatoren können Sie verwenden, können Sie sie von Hand zu berechnen Sie wirklich wissen, ihren Zweck, wie können Sie sie verwenden, um Ihnen zu helfen, geben Sie die Wahrscheinlichkeiten des Marktes nach Ihren Trading-Stil Ich verwende nur MACD, für die Aufdeckung Divergenzen in kleinen tfs. Im neuen zu dem Zeug. Vor allem ich versuche, Psycho-Stuffs wie Trendlinien, Fibo Ebenen, Unterstützung Widerstand, Lieferbedarf, Chart-Formationen, Kanäle verwenden. Ich verwendete, Stochastik zu verwenden, aber verwirrte oben viel mit ihnen. Ich begann mit einem gmma, und eine normale ma, aber bekam zu schwierig und gab mir mehr Angst als im angeblich haben, wenn eine Gelegenheit kam. Ich möchte wirklich lernen, die gmma, und heiken ashi Kerzen. Sie geben mir eine Menge zu denken, über die meisten .. Ich bin ein Tag Trader wollen Swing Trader in der Zukunft sein. Ich weiß, ich weiß nicht viel, aber theres, was ich jetzt weiß. Können Sie die Antworten, die ich gab, dass es für jetzt ist es nicht genug zu spielen, muss man die Gründe für die Maßnahmen, die wir nehmen wissen. ES IST IMMER IHRE VERANTWORTUNG, also dann verantwortlich für Ihre Einschätzung. Mitglied seit: Aug 2011 Status: Mitglied 10.669 Beiträge Ich bin froh, dass du eine Menge Gewinne machst. Was ist Ihre Notfall-Plan, was ist Ihr Geld-Management-Strategie sind Sie profitiert sind Sie wissen, Sie VAR haben Sie eine Risikobewertung auf Sie Handel und Position Sizing wirklich fragen: HABEN SIE LUCKY oder glaube, Sie wissen, was Sie tun Sind Sie zuversichtlich, dass ein 100 Spike nicht abhacken den Kopf, was sind Ihre Risikoparameter, was ist Ihre Schwelle haben Sie einen Fonds Rücktrittsplan verwenden Sie Stop-Verluste wissen Sie, was aufhören zu stoppen ist wissen Sie, wo die. Ich würde einen Stop-Loss für einen Notfallplan auf einen Handel. Wenn mein ganzes Konto ist in einem Notfall-Staat, dann ich aufhören Handel, schauen Sie zurück, was ich falsch gemacht habe, gehen Sie zurück zu meinem Trading-Tagebuch aufzuschreiben, was getan werden muss. Meine Strategie ist: nie riskieren mehr als 5 von Equitybalance, wenn Sie wissen, youre in einer gewinnenden Position aber Preis macht ein Retracement, Schnepfe auf, dass Pullback, durchschnittlich in eine Position. Ich habe nie durchschnittlich auf eine Position, die die Maximierung der Gewinne senkt. Wenn ich in einem Zustand von im im enormen Profit bin, aber weiß nicht, wohin der Höllenpreis gehen wird, würde ich einen schleppenden Anschlag 50 des Profits verwenden oder einen Verkauf 30 des Profits verwenden. Aber ich selten verwenden Stop-Verluste. Was schlecht ist. Ich kenne. So ein Spike kann mich töten. Ich hasse Stop Verluste. Ich kann sagen, welche Spikes sich von den tatsächlichen Bewegungen unterscheiden. Im nicht wie WOW eine große grüne Kerze, KAUFEN mein Halt wird gejagt, wenn der Preis in meine Richtung nach ein paar Pips bewegt. Broker änderungen verbreiten wenig Zacken und knallen seine gegangen. Es war auf einem meiner dow kurz getan. Mich glücklich nein. Ich glaube, jede Bewegung, die ich tue, seit meinem historischen Verlust, hat mich von oben nach unten verändert. Ich fragte im Goldfaden herum, und die meisten waren wie kein kurzes Gold. Warum habe ich kurz gold ich glaube, krank sei mit dem Markt kein Markt hat keine Zeit für Menschen, die versuchen, glücklich zu sein. Ich vertraue meiner Analyse ehrlich über 80 der Zeit. Ich weiß nicht, was VAR ist ehrlich zu sein mit Ihnen. Würde ich Geld nach einem 100 Gewinn auf Investition oder erste Einzahlung zurückziehen. Also im Falle des Schlimmsten, im bei BE mit dem Geld. Ich verwende ausstehende Aufträge für große Züge (Stop-Aufträge), und für die Skalpierung ich Marktaufträge. Ja, ich habe ein Risiko Assesment auf meine Position Sizing. Ich entschied, dass ich handeln muss 0.01-0.02 Lose für z. B. Depo 300. Ich benutze 0.01-0.02 Lose, bis ich 350 erhalte. Dann verwende ich 0.02 nur. Sobald ich die 400-Marke erreichen, kann ich 0.02-0.03 verwenden. Dann das ist das Maximum, bis ich die 600 Marke erreichen, in denen ich einführen werden 0,04-0,05. Ich werde nur die 0,10 Mini-Lots, sobald ich die 1000-Marke erreichen. Ihre letzte Frage i völlig nicht wissen. Im, das ehrlich zu mir selbst ist, anstatt, oben zu schauen das Material, das ich nicht in google kenne, so beachtet bitte mein Wissen und Nicht-Wissen. Danke redlion, ich weiß, dass Sie gut bedeuten


No comments:

Post a Comment