Tuesday 21 March 2017

Roboforex Ecn Überprüfung

RoboForex Bewertung Besuchen Sie Website Wartende E-Mail von roboforex bis jetzt So weit, nachdem sie eine E-Mail mit Entschuldigung senden Ich habe keine Antwort erhalten, bis jetzt und ich habe gerade in investieren gbp usd-Diagramm und das zeigt auch deutlich, dass es auf 1,21800 Ebene zu erreichen, so weiß ich nicht Warum nur roboforex kann es nicht sehen. Hoffe, sie ll sehen und lösen diese .. wenn nein, dann i dont denken, damit wir ihnen vertrauen können .. aktualisieren Sie hier, sobald sie dieses Problem zu beheben. Jan 12, 2017 - Keine Bewertung Ich habe gerade eine E-Mail von roboforex, dass der Preis nicht erreicht das Niveau von 1.2180, wenn es in mt4 es zeigt deutlich, dass der Preis bis 1.2181 erreichen und es war eine lange Position offen bei 1.2175 und in jedem Fall ein langer Position sollte bei Satz tp schließen, wenn er bis 1.2181 erreichen, weil mein tp 1.2180 war. Scheint, wie sie nur um mich zum Narren halten mit einigen dummen Grund. Hoffe, sie ll check it richtig und etwas tun. Jan 10, 2017 - 1 Star Ich habe ein Problem mit meinem Konto 5196801. am 10 jan 2017 Ich platziere einen Kauf Stop-Auftrag auf gbp usd bei 1.2175 mit tp 1.2180 und ich schlafe, wenn ich aufwache meine Bestellung ist alrdy aktiv bei 1.21757 aber didnt Schließen an meinem platzierten tp, das 1.2180 ist und im mt5 Diagramm sein eindeutig sehen kann, dass der Preis 1.2181 aber stil nicht schloß meine Bestellung mit meinem tp. Und dann der Preis für gbp usd gose down und schließen meine alle Position und geblasen mein Konto bcz von diesem einen Auftrag, die mich verlieren 110 und Rest der Positionen auch geschlossen mit verlieren, weil der. Ich spreche mit Live-Chat und sie sagten, sie können nicht alles tun, und ich erstellen ein Ticket und erhielt keine Antwort so weit jetzt will ich fragen, ll Ich bekomme all mein Geld, das ich verlieren, weil dieser eine Position, die nicht an platziert tp schließen. Bitte komm vor, um mir zu helfen danke ally Antworten von Manager RF eingesendet am Jan 12, 2017 Lieber Kunde. Die Antwort auf die Situation wurde Ihnen in Ticket HOK-956801 Bid-Preis von GBPUSD. m didn039t erreicht das notwendige Niveau (1.21800), um Ihre Take Profit-Bestellung zu füllen, während diese Position offen war, also gab es keine Marktbedingungen, um Ihre zu aktivieren Und Ihre Position zu schließen. Sie können OHLC-Parameter der GBPUSD. m-Kerzen in Ihrem Terminal überprüfen, um die historischen Bid-Preise und ihre Minmax-Werte zu sehen. Irreführende Infos in der offiziellen Webseite Roboforex war mein Lieblingsvermittler, der mich vor einiger Zeit enttäuscht hat. Ich habe ECN-FixSpreadNDD Konto für asiatische Session-Scalping. Es gibt keine Informationen auf offizieller Webseite, die der Makler unter bestimmten Umständen berechtigt ist, die Inkri - tisierung zu verbreiten. Trotz dieser bemerkte ich Spreads höher als behauptet, während asiatischen Sitzung. Support sagte mir, dass dies von der Quotität und Volatilität abhängt. Ich war schocked ein wenig, weil Ausbreitung ist der Schlüsselfaktor für den Erfolg Handel in diesem Stil. Antwort von Manager RF eingereicht Oct 14, 2016: Hallo Die feste Spread in jedem Konto-Typ ist eine künstliche Methode der Preisgestaltung. Die Sätze der festen Spread werden auf der Grundlage der durchschnittlichen Liquidität, die einem Makler zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Verfügung stehen, definiert. Im Allgemeinen ist die Liquidität für die Mehrheit der Instrumente in der Nacht niedriger. Vertragsspezifikationen enthalten immer die festen Zinsraten, die der Makler bereit ist, auf dem gleichen Niveau während der meisten flüssigen Zeit des Tages (9: 00-22: 00) zur Verfügung zu stellen. Die festen Spreads aus dieser Periode können auf dem gleichen Niveau bleiben, wenn die Liquidität dies zulässt, andernfalls ändern sich (je niedriger die Liquidität, desto größer ist die Spreizung) gemäß der Liquiditätsrate, wie sie unter Punkt 6.6 angegeben ist. Des Kundenvertrags und durch Punkt 5 der Allgemeinen Handelsbedingungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Mit freundlichen Grüßen RoboForex Sehr gute Erfahrung Ich bin mit diesem Broker seit mehr als einem Jahr. Dieser Makler ist wirklich sehr gut und bis jetzt habe ich kein Problem überhaupt. Obwohl am Wochenende die schwimmenden Spreads geht sehr hoch, aber seine akzeptabel, wie sie bereits in ihren Regeln, dass schäumende Spreads kann erweitern suring Wochenende und Nachrichten erwähnen. Der Entzug ist schnell und in der Regel innerhalb von 2-3 Stunden. Aber ich bin mit den Swap-Raten, die sie kostenlos verwechselt. Ich wurde 0.07 für das Halten der langen Position von 0.70 Los USDCHF aufgeladen. Ich habe keine Ahnung, ob es richtig geladen wurde oder nicht. Außer dies ist der Makler awsome. Eine allgemeine Frage, was sind die Swap-Raten für kurze AMP-Long-Positionen über USDINR Antwort von Manager RF eingereicht 11. Oktober 2016: Hallo USDCHF Swap von Ihnen beschrieben schaut ziemlich niedrig für eine Position von 0,70 Lose. In jedem Fall, wenn eine detaillierte Berechnung erforderlich ist, können Sie uns über das Ticket unter Angabe Ihrer Kontonummer und Positions-ID für uns zu prüfen, genau zu fragen. Was USDINR anbetrifft - RoboForex doesn039t stellen dieses Währungspaar für den Handel jetzt zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen RoboForex Ich denke, es ist ein guter Makler, zumindest meine Erfahrung war gut, sie sind in Zypern basiert und reguliert, gute Unterstützung abd leichte Entnahme (ich habe nur Skrill verwendet) Die Palette der Währung ist gut, aber weder endlose Sep 18, 2015 - 1 Star Hallo, ich möchte Ihnen sagen, meine persönliche schlechte Erfahrung mit diesem Makler: sie sind sehr schnell, um Geld auf die Einzahlung zu nehmen, Probleme kommen, wenn Sie zurückziehen müssen: - Ich versuchte einen Rückzug und erste Problem sie lehnten mich ab Zurückzuziehen, weil sie die Bankkarte nicht bestätigt wurde, ist es sehr merkwürdig und seltsam, dass die Überprüfung ist danach erforderlich, beim Abheben, auf die Einzahlung keine Kreditkartenprüfung erforderlich, lustig, sie müssen schnell sein, um Geld zu nehmen -) - so trat ich in die Lange Tricks Bankkarte Überprüfung: Es dauerte fast eine Woche, um die Überprüfung abzuschließen, schickte ich die gescannte Kopie der Bankkarte, sie abgelehnt, weil war nicht auf der Rückseite signiert, ok ich es unterschrieben und wieder gescannt und zurücksenden, thay zurückgewiesen Nun wieder, weil die gescannte Kopie schwarzweiß und nicht in der Farbe war, warum brauchen sie eine Farbkopie, wenn trotzdem die wichtige Information auch auf der schwarzweiß gescannten Kopie deutlich war. Trotzdem versende ich wieder gescannte Farbe Kopie. - nach endgültig bestanden die Bankkarte Überprüfung sie sagten, dass sie die Rückerstattung auf der Karte für die erforderliche Rücknahme, Abschluss. Ich bat um den Rücktritt am 24. August und jetzt 19. September Ich habe nicht erhalten kein Geld zurück, aber zum Glück war ich nicht so dumm, ein großes Geld Menge, jedenfalls besser weg von diesem Makler zu hinterlegen. Antwort von Manager RF eingestellt 21. September 2015 Lieber Andrea. Sie haben eine Bankkarte, die mit 3085 endet, für die Einzahlung auf Ihrem Handelskonto 838490 verwendet. Gemäß Ziffer 13.3 des Kundenvertrages müssen wir überprüfen, dass Sie Eigentümer dieser Bankkarte sind. Die Kaution auf Ihrem Handelskonto wurde automatisch durch die Option Autodeposit verarbeitet, daher fordert die Zahlungsabteilung die Überprüfung der Bankkarte bei der Überprüfung Ihres Abhebungsantrags an. Daher wurden Sie gebeten, die Bankkartenprüfung für die genannte Karte zu übergeben: my. roboforexenoperationsbank-cards Bitte beachten Sie, dass Sie gescannte Bilder oder Fotos von Gesicht und Rückseite beider Karten hochladen müssen. Das Verfallsdatum, der Karteninhabername und die Kartennummer (erste 6 und letzte 4 Ziffern) sind deutlich zu sehen. Die Karte muss auf der Rückseite signiert werden, andernfalls gilt sie gemäß der VisaMasterCard-Verordnung als ungültig. Was die Rückerstattung angeht, so wartet die Zahlstelle derzeit auf die amtliche Bestätigung des Zahlungssystems und Visa, dass die Erstattung erfolgreich durchgeführt wurde. Sie erhalten eine Antwort in einem Ticket in Kürze. Teil Kunden und Partner der RoboForex-Gruppe Im vergangenen Jahr wurde RoboForex permanent von einem seiner Wettbewerber angegriffen, die den Ruf der Firma in den Augen der bestehenden und potenziellen Kunden und Partner zu zerstören versuchten. Darüber hinaus wurde diese Aktivität rassikal durch Figurenköpfe, die nicht einmal wissen, dass ihre persönlichen Informationen für den Kauf und Registrierung von Domains verwendet wurde durchgeführt. All dies ist ein mehr als spektakuläres Beispiel für die Konkurrenten geringe fachliche Kompetenz und das Fehlen jeglicher Moral oder ethischen Prinzipien, sobald seine Management beschlossen, so demütigend bewegt. Wir verstehen, dass einige unserer Kunden und Partner alle diese Lügen, die über diese Website verbreitet wurden, berücksichtigt haben und weiterhin über Internet-Blogs, soziale Netzwerke und Händlergemeinschaften verbreitet werden. In diesem Zusammenhang hat die Gesellschaft beim Europäischen Schiedsgerichtshof beantragt, die Rechtmäßigkeit dieser Website zu untersuchen. In gerichtlichen Verfahren, WIPO (World Intellectual Property Organization) Arbitrage Media Center ein Urteil, dass die Tätigkeit war illegal und verletzt das Völkerrecht. Daher muss die Domäne auf RoboForex übertragen werden. Wir empfehlen den Anbietern objektiv, alle negativen Informationen und Schmierkampagnen, die von skrupellosen Konkurrenten verwendet werden, zu beurteilen und unseren Nachrichten zu folgen, die unseren Kunden und Partnern zuverlässige Informationen über die Unternehmensentwicklung bereitstellen. Allein im letzten Jahr hat die RoboForex-Gruppe: Eröffnete Repräsentanzen in Vilnius und Frankfurt am Main. Einführung RAMM eine neue Investitionsplattform. Startete ein ernstes Projekt für den Handel amerikanischer Aktien mit echten Tauschausführung. Alle Produkte wurden aktualisiert und für Kunden und Partner der Gesellschaft günstiger und profitabler gemacht. Wurde der Sponsor der Fußballmannschaft Limassol Police und Starikovich-Heskes Team (Autolife) Rennteam während der Dakar 2017 Rallye. Published financial statement of RoboForex (CY) Ltd. Die Qualität unserer Dienstleistungen und Handelsbedingungen in Übereinstimmung mit den führenden internationalen Standards zu halten, haben traditionell in diesem Jahr die Absicht, unseren Kunden und Partnern neue Programme und Angebote vorzustellen. Folgen Sie unseren Nachrichten und vertrauen Sie auf unvoreingenommene Informationen nur Wir bieten unseren Kunden: Risiko-Warnung. Es besteht ein hohes Risiko beim Handel mit Hebelprodukten wie ForexCFDs. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren, ist es möglich, dass Sie mehr als Ihre gesamte Investition zu verlieren. Sie sollten nicht beginnen, zu handeln oder zu investieren, es sei denn, Sie verstehen das wahre Ausmaß Ihrer Exposition gegenüber dem Verlustrisiko. Beim Handel oder Investitionen, müssen Sie immer berücksichtigen das Niveau Ihrer Erfahrung. Copy-Trading-Dienstleistungen implizieren zusätzliche Risiken für Ihre Investitionen aufgrund der Natur solcher Produkte. Sollten die damit verbundenen Risiken unklar sein, wenden Sie sich bitte an einen externen Spezialisten für eine unabhängige Beratung. Die dargestellten Informationen und die hierin enthaltenen Informationen sind für unsere Kunden bestimmt und dienen ausschließlich Informationszwecken und sollten in keiner Weise als Anlageberatung im Sinne des Investment Companies Law 144 (I) 2007 der Republik Zypern betrachtet werden Oder jede andere Form der persönlichen Beratung oder Empfehlung, die sich auf bestimmte Arten von Geschäften mit bestimmten Arten von Finanzinstrumenten bezieht. RoboForex (CY) Ltd ist ein europäischer Broker, reguliert von der CySEC, Lizenz-Nr. Ist 19113. RoboForex Ltd ist ein internationaler Broker, reguliert von der IFSC, Lizenz IFSC60271TS16.


No comments:

Post a Comment